TV Zofingen Logo

Kinderhandbal-Festival Zofingen

Gesucht: Helfende Hände für das 40. Kinderhandball-Festivall in Zofingen

Vom 17. bis 18. Juni 2023 findet in Zofingen das Kinderhandball-Festival statt. Damit wir unseren Kleinsten ein tolles Ambiente bieten können, sind wir auf der Suche nach zusätzlichen Personen, welche uns tatkräftig unterstützen können. Lass' dir die Chance nicht entgehen, wir freuen uns über viel helfende Hände.

Falls du an diesem einmaligen Ereignis in Zofingen dabei sein willst, trage dich gerne hier für einen Helfereinsatz ein: Ich leiste einen Helfereinsatz

Du willst nicht direkt an der Front stehen? Dann freuen wir uns auch über einen süssen Beitrag von dir: Ich backe euch etwas

Vielen Dank für deinen wertvollen Support!

Der TV Zofingen Handball bedankt sich bei seinen Sponsoren